Jans Vorschläge immer...



Artikel von:
Ericc
veröffentlicht am 06.09.2016 09:16 Uhr

13 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Hey,
habt ihr auch wieder Fest und Flauschig gehört, als Jan wieder eine neue technische Errungenschaft preis gab? Seitdem er von diesem Staubsaugerroboter erzählt hat, möchte ich auch einen.
Stellt euch mal vor wie toll das ist, wenn man nicht mehr selbst saugen muss.
Nur wie bekomme ich meine 4 jährige Tochter dazu ihre Sachen nicht immer auf dem Boden liegen zu lassen?
Habt ihr bereits einen? Was sind eure Erfahrungen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Fee121, vor 6 Jahren

    Re: Jans Vorschläge immer...

    Der Staubsauger Roboter wird die ganz kleinen Sachen einsaugen. Die mittelgroßen Sachen wegschieben und die großen Sachen umfahren. Natürlich lohnt es sich die zu besaugende Fläche so Roboterfreundlich wie möglich zu gestalten.

    Mein Freund hat diesen: http://saugroboter-test-berichte.de/produkt/ecovacs-robotics -deebot-slim/
    Staubsauger Robotee und ist sehr zufireden damit :)
     
  • Einklappen
    Melissa17, vor 7 Jahren

    Re: Jans Vorschläge immer...

    Hallo!
    Bevor man den Staubsaugerroboter losschickt, muss natürlich alles auf dem Boden aufgehoben werden, sonst bleibt es im Staubsauger stecken und muss mühevoll entfernt werden. Ansonsten sind diese Staubsauger wirklich sehr gut und auf jeden Fall auch richtig praktisch, wenn man nach Hause kommt, ist schon alles sauber. Wir haben uns vor dem Kauf die Testberichte auf http://putzroboter-test.com/ durchgelesen, das hat uns die Kaufentscheidung sehr erleichtert.
     
  • Einklappen
    Pascallo, vor 7 Jahren

    Re: Jans Vorschläge immer...

    frag sie mal lieb.

    ich hab meine Tochter ganz langsam dran gewöhnen müssen, dass sie etwas auf Ordnung achten muss.

    aber ich dachte, so ein Saugroboter schiebt die Sachen dann einfach zur Seite?
     
  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 7 Jahren

    Re: Jans Vorschläge immer...

    Hi Ericc,

    Fest und Flauschig habe ich zwar noch nicht gehört, jedoch gefällt mir die Idee eines Staubsaugerroboters seit geraumer Zeit auch ganz gut ;)

    War sogar mal kurz davor mir einen zu kaufen, habe mich dann aber wieder anders entschieden. Hatte irgendwie Angst, dass der Roboter nicht so zuverlässig saugt. Das ist aber auch schon wieder länger her und mittlerweile hat sich da anscheinend einiges getan. Lies einfach mal dort http://www.wischroboter-saugroboter.de Mein nächster Staubsauger wird auf jeden Fall so ein kleiner Roboter. Da freu ich mich jetzt schon drauf :)

    Und zu deiner Tochter: Wenn der Boden bei ihr nicht frei ist, wenn gesaugt wird, muss sie das in ihrem Zimmer eben übernehmen. Vielleicht zieht diese "Drohung" ja ;)
     
  • Einklappen
    Kuz, vor 7 Jahren

    Re: Jans Vorschläge immer...

    Ich hätte unfasslich gern einen. Aber mein Krokodil lässt auch immer seine Sachen überall rumliegen. Ich kann ihm das unmöglich abgewöhnen.

    Vielleicht versuchst du, die Dinge deiner Tochter mit Luftballons und Seifenblasen zu ersetzen.
     
    • Einklappen
      JoergFuchs, vor 7 Jahren

      Re[0]: Jans Vorschläge immer...

      hey davon habe ich noch gar nichts gehört, werde ich mir mal anschauen
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine